A4
60 seiten
1.auflage: dezember 2002

als PDF herunterladen
(9.746 kb)

eine wissenschaftlerin nimmt kontakt zu philemon auf. sie behauptet zu wissen, was mit philemon passierte als er in die minoische zeit verschlagen wurde. ...

 

zitate aus den texten: 

philemon: "heißt das, meine erlebnisse ind er bronzezeit stammen aus diesem experiment?"

anna-charlotte eté: "das hier ist die zentrale einheit, der von glennson und mir entworfene umwandler. er codiert die gedächtnisbilder in wellenform und lädt sie auf ein speichermedium"

ariel: "ich weiß ziemlich viel über dich, du aber nichts über mich. ich fürchte, das ich nicht die bin, für die du mich möglicherweise hältst. deshalb ist es besser, wenn wir uns nicht näherkommen."

ariel: "du hast es erfasst! nichts, das hier ist und passiert ist das, was es zu seien scheint. gar nichts. "

philemon: "so schön sie auch ist, eine illusion bleibt eine illusion. das wahre leben ist zwar nicht immer schön, aber schlechtes ist auch wichtig!"

seitenanfang
bilder 

zum vergrößern anklicken.

seitenanfang